schließen
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur Qualitätskonferenz.
Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie per E-Mail zugesandt.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsstelle Qualitätskonferenzen
Qualitätskonferenz Hämato-Onkologie

Die Qualitätskonferenz Hämato-Onkologie 2022 mit Analysen zu Diagnose, Therapie und Verlauf von

 

  • diffusen großzelligen B-Zell-Lymphom
  • follikulären Lymphom
  • Hodgkin-Lymphom
  • Mantelzell-Lymphom
  • peripheren T-Zell-Lymphomen
  • chronischer lymphatischer Leukämie
  • akuter lymphatischer Leukämie (einschließlich Burkitt-Leukämie, Burkitt-Lymphom, lymphoblastisches Lymphom)

 

findet pandemiebedingt als Online-Veranstaltung statt.

 

Ihre Zugangsdaten erhalten Sie ausschließlich nach vorheriger Anmeldung.

 

Bitte beachten Sie als Anmeldefrist den 16.11.2022.

 

Mittwoch, den 30. November 2022
15:00 - 18:00 Uhr
Online
zur Übersicht

informationen zur teilnahme

Zielgruppe.

Die Qualitätskonferenzen richten sich vornehmlich an alle Ärztinnen und Ärzte aus Krankenhäusern, Tumorzentren und Onkologischen Schwerpunkten. Ebenso möchten wir mit den Qualitätskonferenzen niedergelassene Ärztinnen und Ärzte, die Patienten der definierten Tumoren behandeln, ansprechen.

 

Unterstützen Sie uns.

Gerne können Sie die Einladungen zu den Konferenzen an Ihre interessierten Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

 

Fortbildungspunkte.

Für die Teilnahme an der Qualitätskonferenz erhalten Sie 4 Fortbildungspunkte (§ 4 Berufsordnung) bei der Landesärztekammer.

 

Kosten.

Die Teilnahme an den Qualitätskonferenzen ist kostenfrei. Auf unseren Veranstaltungen vor Ort werden Ihnen Getränke und kleine Speisen zur Verfügung gestellt.

 

Anmeldeschluss.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Anmeldefristen. Eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert uns die Planung und Organisation der Qualitätskonferenzen. Sollten Sie einmal die Anmeldefrist verpasst haben, so zögern Sie bitte nicht, uns dennoch wegen einer Teilnahme zu kontaktieren.

Falls wir eine Veranstaltung absagen müssen, werden wir Sie rechtzeitig informieren.